Die Karten können per Kreditkarte oder Giropay bezahlt werden. Das spart uns als Club Zeit, Geld und wir können uns auf die eigentliche Veranstaltung konzentrieren.

Nach erfolgreicher Bestellung werden die Tickets direkt zum Download angeboten und zusätzlich per Mail an die angegebene Adresse versandt. Man hat die Möglichkeit, das Ticket auszudrucken oder digital auf seinem Smartphone vorzuzeigen. Auf dem Ticket ist ein quadratischer QR-Code abgebildet, der am Eingang des Clubs kontaktlos abgescannt wird. Mit Hilfe dieses Systems vermeiden wir die Bildung von Menschenansammlungen, weil ein schnelles und unkompliziertes Betreten des Clubs ermöglicht wird.

Links erneut senden

Wenn du den Link zu deiner Bestellung verloren hast, gib hier die verwendete E-Mail-Adresse ein. Wir senden dir dann eine E-Mail mit Links zu allen Bestellungen, die mit dieser Adresse getätigt wurden.